Mittwoch, 26. April 2006
Doch keine Rechtsradikale Straftat?


Bartel der Anwalt von Pips alias Björn L. sagt:
"Ich halte angesichts der ermittelten Fakten zum Hergang der Tat, insbesondere, Dass es nur ein Faustschlag gegeben hat, den Tatverdacht des Mord Versuches für nicht gegeben."

Nun denn: Es schein so zu sein, Nur ein Faustschlag, ein ganz normaler Streit ohne Rechtsradikalen Hintergrund und wie es derzeit aussieht auch nicht von den beiden Angeklagten begannen.
Herr Bundesanwalt Nehm: Sie sind da wohl mit Ihrer Terror-Horde in grün etwas weit gegangen.
Muss in Zukunft jeder mit Glatze damit rechnen den Rechtsradikalen zugeordnet zu werden? und was mich noch dringlicher interessieren würde, ob ich mit meinen Langen Haaren demnächst dem gewaltbereiten Linksradikalen Flügel zurechnet werde? Werde ich dann, wen vor meiner Türe ein Nazi zusammengeschlagen wird, ebenfalls mit Augenbinden und Gehörschutz, zwei meiner wichtigsten sinne beraubt, zu Ihnen nach Karlsruhe geflogen werde? Fragen über Fragen!
Wer eigentlich Terrorisiert hier wen? Sie mit Ihrer Polizisten Klicke den Bürger oder was Passiert gerade in diesem Land?

Wie Lange wird es wohl, bei einem Solchen Staatsterror, noch dauern bis die Linke und die Rechte sich an einem Tisch setzen und Ihren Disput bei Seite legen und sich erst einmal um die dringlichsten Probleme wie Sie Herr Nehm und Ihrer grünen Terror-Bande kümmern?

... comment